Idee einreichen
26. Feb 2018Gesellschaft, Zusammenleben, Kultur

Biathlon Weltcup

von Tobias Spechtenhauser
3.7
Ich würde vorschlagen dass mann sich mühe machen sollte den Biathlon Weltcup nach St. Moritz zu holen. Die Loipen für die Rennen sind bereits vorhanden und der Optimale Platz für das Schiessen wäre der See. Damit wäre es der erste Austragungsort wo die Athleten auf einen See schiessen.Da Biathlon momentan immer populärer wird und sehr viele Zuschauer aus Deutschland und Österreich anzieht wäre es eine Bereicherung für das Tal.
Biathlon Weltcup

Im Bild die Kulisse in anderen Orten

Gesellschaft, Zusammenleben, Kultur

Biathlon Weltcup

Ich würde vorschlagen dass mann sich mühe machen sollte den Biathlon Weltcup…
3.7
 
Kommentare
Danke, Kommentar gesendet!
Einen Kommentar verfassen
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.