Idee einreichen
Räumliches Leitbild

Was packen wir nun wo und wie an?

Der Visions- und Strategieprozess "St. Moritz 2030" ist im ersten Quartal dieses Jahres abgeschlossen worden. Darauf aufbauend soll als nächstes in einem "Kommunalen Räumlichen Leitbild" (KRL) festgehalten werden, wo im Gemeindegebiet St. Moritz in Zukunft welche räumlichen Veränderungen angestrebt werden. Beim ersten räumlichen Workshop am 19. Juni hat die Bevölkerung die Gelegenheit, Ideen zu kommentieren und Vorschläge einzubringen.

Im ersten Workshop werden zu den Themen Freiraum/ Landschaft, Verkehr und Siedlung erste mögliche Entwicklungs- und Lösungsansätze zur Diskussion gestellt. Zur Sprache kommen etwa die Aktivierung des Seeufers, die künftige Nutzung der Plazza Rosatsch oder die Verkehrssituation. Die Bevölkerung von St. Moritz ist eingeladen, erste Ideen zu kommentieren und eigene Vorschläge dazu einzubringen. 

Der Gemeindevorstand von St. Moritz freut sich über zahl-reiches Erscheinen. Für einen Imbiss dazwischen und einen Apéro danach ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

1. öffentlicher Workshop zum Kommunalen Räumlichen Leitbild (KRL)

  • Mittwoch, 19. Juni 2019, 18.00 – 22.00 Uhr
  • Aula Schulhaus Grevas, St. Moritz

Weitere Informationen zum KRL finden Sie unter "KRL St. Moritz".

Kommentare
Danke, Kommentar gesendet!
Einen Kommentar verfassen
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.